Future Fries – wie Pommes Deine Zukunft verraten können

Feb 2, 2015 | Ambient Media / Guerilla Marketing, Social Media Marketing

Warum sollte man die Zukunft nicht aus Pommes vorher sagen können, wenn dies auch mit dem Kaffeesatz funktionieren soll. Das dachte sich auch die kleine schwedische Fast Food Kette Sybilla und engagierte eine Wahrsagerin für diese clevere Social Media Marketing Kampagne. Und so funktioniert das Wahrsagen aus Pommes:

  1. Pommes auf das Tablett schütten
  2. Mit dem Smartphone ein Foto machen
  3. Das Foto bei Instagram mit dem Hashtag #futurefries hochladen
  4. Innerhalb von 24 Stunden die eigene Zukunft in den Kommentaren lesen

Über tausendmal wurde so schon aus Pommes die Zukunft gelesen. #Futurefries bei Instagram futurefries

der Promotionagentur Blog für Guerilla Marketing, Ambient Media und Promotion

Wir lieben Guerilla Marketing - spektakulär, unerwartet und einfach anders. Dieser Blog ist dieser Leidenschaft gewidmet. Hier findet Ihr die besten Guerilla Marketing und Ambient Media Aktionen aus aller Welt. Die Werbeläufer machen unkonventionelles Marketing - Street Promotion, Ambient Media und Guerilla Marketing.