Die Wunderwaffe gegen lästige Vertreter und die Zeugen Jehovas

Okt 28, 2015 | Ambient Media / Guerilla Marketing, Online Marketing, Virales Marketing / Clips

prankvertising_energyonlineDieses Prankvertising des Energieunternehmens EnergyOnline jagt allen nervigen Gästen einen gehörigen Schock ein. Der ahnungslose Vertreter möchte an dem auffälligen Türklopfer mit Skulptur klopfen als dieser plötzlich zum Leben erweckt und brüllt „Turn around and walk away!“ Das macht der Vertreter dann auch – und zwar seeeeehr schnell. Als dann auch noch die Teufelsstatue im Vorgarten lebendig wird, ist der Horror für den ungebetenen Gast wohl vollkommen. Der dürfte nicht so schnell wieder kommen.

Und was soll das Ganze? EnergyOnline möchte zeigen, dass Verträge an der Tür abzuschliessen von gestern ist und auf die eigene Online Plattform aufmerksam machen.

Der Türklopfer-Kobold wäre mit Sicherheit  auch ein optimaler Schutz gegen die Zeugen Jehovas. Mehr schockierendes Prankvertising.

der Promotionagentur Blog für Guerilla Marketing, Ambient Media und Promotion

Wir lieben Guerilla Marketing - spektakulär, unerwartet und einfach anders. Dieser Blog ist dieser Leidenschaft gewidmet. Hier findet Ihr die besten Guerilla Marketing und Ambient Media Aktionen aus aller Welt. Die Werbeläufer machen unkonventionelles Marketing - Street Promotion, Ambient Media und Guerilla Marketing.