06. Mrz 2015

Promoter/innen für viele Standorte in Süddeutschland gesucht

Hier ein neues Jobangebot für zuverlässige Promoter/innen in Süddeutschland

Jobangebot: Im 2er Team fragt Ihr nach E-Mail Adressen von Kunden eines Kaufhauses/Handelsmarktes.

Termine:
Montag, der 30. März 2015 bis 02.April 2015 -bis zu 4 Einsatztage
je 9 Stunden (inkl. 1 Stunde Pause)

mögliche Standorte in oder Umgebung von:
Darmstadt, München, Regensburg, Nürnberg,Frankfurt,Ludwigshafen, Saarbrücken, Mainz, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Gießen, Mannheim, Ulm, Augsburg

Interesse und an mindestens 2 Tagen Zeit? Dann schreibe bitte in die Bewerbung für welchen Standort Du Dich interessierst und an welchen Tag Du Zeit hast. Wir senden dann weitere Infos.

Keine Zeit? Dann teile dieses Angebot – vielleicht kannst Du jemand anderen mit einem Job beglücken.

 

Weitere Infos zu unserer Promotionagentur.


04. Mrz 2015

Eine Aktion, die unter die Haut geht

Diese Aktion der Non-Profit-Organisation Adcouncil geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Die Kampagne Love has no Labels veranschaulicht jedem von uns, dass wir vielleicht Vorurteile aufgrund der Religion, Abstammung oder sexuellen Ausrichtung eines Menschen haben, obwohl wir uns für tolerant halten.

Hier wird gezeigt, dass alle Menschen gleich sind, wenn Du hinter die Fassade schaust:

 

Lovehasnolabels


03. Feb 2015

Diese Woche kannst Du Deinen Hamburger mit Liebe bezahlen

Einen kleinen Haken hat die Sache leider: Die Liebe gilt nur in einem Mc Donald’s in Denver, USA als vorübergehende Währung.

Von Anfang Februar bis zum Valentinstag können dort Gäste Ihr Essen mit Liebe bezahlen.

Und da die Fast-Food Kette die Liebe auch ins ganz Land tragen möchte, wurde der 30 Sekunden Pay With Lovin’ Clip für ca. 4,5 Mio $ während des Super Bowl gezeigt.

Na ja, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen…

bei Mc Donald´s mit Liebe bezahlen


02. Feb 2015

Future Fries – wie Pommes Deine Zukunft verraten können

Warum sollte man die Zukunft nicht aus Pommes vorher sagen können, wenn dies auch mit dem Kaffeesatz funktionieren soll. Das dachte sich auch die kleine schwedische Fast Food Kette Sybilla und engagierte eine Wahrsagerin für diese clevere Social Media Marketing Kampagne.

Und so funktioniert das Wahrsagen aus Pommes:

  1. Pommes auf das Tablett schütten
  2. Mit dem Smartphone ein Foto machen
  3. Das Foto bei Instagram mit dem Hashtag #futurefries hochladen
  4. Innerhalb von 24 Stunden die eigene Zukunft in den Kommentaren lesen

Über tausendmal wurde so schon aus Pommes die Zukunft gelesen.

#Futurefries bei Instagram

futurefries