23. Sep 2014

The Safety Dance – Wenn Ampelmännchen tanzen…

Wer mag schon gerne an einer roten Fußgänger-Ampel warten? Um ungeduldigen Zeitgenossen das Warten an der Ampel spannender zu gestalten hat SMART in Lissabon, Portugal, das rote Ampelmännchen zum Leben erweckt. Auf einem Platz wurden in einer Box tanzfreudige Passanten zum Tanzen eingeladen und die Bewegung auf ein rotes Ampelmännchen in der Umgebung übertragen.

 

tanzender_Ampelmann


12. Aug 2014

Werbeläufer, die aus dem Flugzeug springen

Im April konnten sich mutige Promoter/innen hier für einen Job inklusive Fallschirmsprung bei uns bewerben. Die Resonanz war hoch und viele wollten unbedingt dabei sein. Wir haben uns für Martin und Felicitas entschieden: sehr sympathische Promoter, die uns schon oft durch Ihren guten Einsatz überzeugt haben.

Hier seht Ihr den mutigen Sprung von Felicitas:

Fallschirmsprung_Promoter


07. Aug 2014

Hast Du schon mal einen Tennisball per Skype geschickt bekommen?

Ich stand heute daneben, als der Zauberer Keelan Leyser bei einer Skype Unterhaltung mit seinem Kumpel aus England einen echten Tennisball geschickt bekommen hat.
Glaubst Du nicht? Hier der Beweis:

Hintergrund des magischens Treibens in Köln ist die aktuelle Kampagne von Skype in Kooperation mit Acer bei der Du per Schnitzeljagd Skype-Guthaben, Acer-Laptops, Tablet-PCs und eine Reise nach New York gewinnen kannst. Vielleicht hast Du ja auch schon eines der zahlreichen Citylight Plakate in Köln gesehen auf denen die Botschaft “Tolle Preise für alle” leuchtet.

Mitmachen kannst Du unter http://www.skype.com/acer.

Heute ist der Zauberer den ganzen Tag in Köln unterwegs und verblüfft die Passanten. Falls Du gerade in der Nähe eines Skype “Tolle Preise für alle” Plakates bist, halt die Augen offen: vielleicht steht ja gleich Kelaan Leyser vor Dir und macht ein paar Zaubertricks.

Zwei unserer Werbeläufer unterstützen die Aktion als “Brand Ambassadors” und haben viel Spaß an den Gesichtern der beeindruckten Passanten.

werbelaeufer_skype

Und hier noch ein kleiner Trick:

Ich wüsste ja echt zu gerne wie er das macht. Aber das wird wohl sein Geheimnis bleiben.


29. Jul 2014

Alle mögen die krasse Kröte.. wirklich ALLE???

Letzte Woche waren die werbeläufer als krasse Kröte in Köln, Bonn und Heidelberg unterwegs.

krasse_kroete_koeln



Die krasse Kröte ist das Maskottchen der Deutsche Bildung und bewirbt krass und studentisch zugleich den Lifestyle-Blog, auf dem Studenten Fragen zu allen möglichen Themen stellen können.









Und wie Ihr hier sehen könnt ist die Kröte echt locker drauf und sehr beliebt:

Na ja,beliebt… es gab zugegebenermaßen eine Ausnahme:


07. Jul 2014

Der Fussball Snackautomat

Die belgische Nationalmannschaft ist ja im Spiel gegen Argentinien bei der WM 2014 leider ausgeschieden. Dabei war das ganze Land im Fußball-Fieber und sogar ein Snackautomat wurde zum Fussballstadion.

Schaut hier wie sich wie sich die Belgier gegen die Fußball-Legende Leo Van Der Elst geschlagen haben:

 

Fussballsnackautomat