29. Jul 2014

Alle mögen die krasse Kröte.. wirklich ALLE???

Letzte Woche waren die werbeläufer als krasse Kröte in Köln, Bonn und Heidelberg unterwegs.

krasse_kroete_koeln



Die krasse Kröte ist das Maskottchen der Deutsche Bildung und bewirbt krass und studentisch zugleich den Lifestyle-Blog, auf dem Studenten Fragen zu allen möglichen Themen stellen können.









Und wie Ihr hier sehen könnt ist die Kröte echt locker drauf und sehr beliebt:

Na ja,beliebt… es gab zugegebenermaßen eine Ausnahme:


07. Jul 2014

Der Fussball Snackautomat

Die belgische Nationalmannschaft ist ja im Spiel gegen Argentinien bei der WM 2014 leider ausgeschieden. Dabei war das ganze Land im Fußball-Fieber und sogar ein Snackautomat wurde zum Fussballstadion.

Schaut hier wie sich wie sich die Belgier gegen die Fußball-Legende Leo Van Der Elst geschlagen haben:

 

Fussballsnackautomat


03. Jul 2014

Elfmeterschießen auf dem Esstablett

Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich während des Essens im Fastfood Restaurant mit dem Smartphone beschäftigen? Dann bist Du nicht alleine: Die brasilianische Fastfood Kette Giraffas fand heraus, dass dies 90 % der Gäste tun. Und da in Brasilien zur Weltmeisterschaft das Fußball-Fieber grassiert, lädt Giraffas zum Elfmeterschießen ein und das Esstablett wird zum Stadion:

 

Elfmeterschiessen_Esstablett


25. Apr 2014

Wir suchen die mutigsten Promoter/-innen Deutschlands

Wir planen gerade eine Street-Promotion für unseren Kunden Firebird Skydiving. Damit die PromoterInnen wissen wovon sie reden, sollen sie selbst schon mal einen Fallschirmsprung erlebt haben.
Und jetzt kommt das Beste: Bei uns kannst Du vor dem Job Fallschirm springen!

“Oh mein Gott , ich springe doch nicht aus einem Flugzeug in 4000m Höhe!” denkst Du jetzt. Dann bist Du nicht der oder die Richtige und brauchst hier auch nicht weiter zu lesen.

“Ja, ich will!” denkst Du jetzt! Na dann bewerbe Dich für den Job!

Fallschirmsprung

So wird es laufen:
Du darfst vor dem Job gratis einen Tandemsprung erleben!
Danach wirst Du zu unseren üblichen Stundensätzen für eine Street-Promotion gebucht. Während der Promotion bist Du im Fallschirmspringer-Outift unterwegs und begeistert die Leute für das Fallschirmspringen bei Firebird Skydiving.

Du hast einen Gewerbeschein, wohnst im Kölner Raum hast Spaß und Erfahrung mit Promotions und bist natürlich mutig, dann bewerbe Dich jetzt!

Dazu schreibst Du uns ein paar Zeilen auf unsere Facebook Pinnwand: Warum bist gerade DU viel mutiger als die anderen Promoter/innen? Vielleicht bist Du ja schon mal Bungee gesprungen oder hast Dich in die Fluten gestürzt um Dein Haustier zu retten! Wir freuen uns auf spannende Zeilen. Dann schreibst Du uns noch eine Privatnachricht auf Facebook und Du hörst von uns mit weiteren Infos!